Praxis an der Weinstraße

Dr. med. Sabine Lischer-Stöckigt
Weinstraße Nord 40
67487 Maikammer

Telefon: 06321/ 95 21 501
E-Mail: praxis@praxis-weinstrasse.de

Sprechzeiten
Mo, Di & Do:         09:00 – 12:00 Uhr

Rezeption:
Mo, Di & Do:        08:00 – 12:30 Uhr
Mi:                         08:00 – 10:30 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Terminanfragen sind telefonisch unter 06321/95 21 501 oder über unsere Online-Terminvergabe möglich.

Anfahrt

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bushaltestelle: Weinstrasse Nord, 67487 Maikammer

Die Buslinien 500 und 501 (500 G) fahren Richtung Norden nach Neustadt an der Weinstraße, bzw. Richtung Süden nach Landau.

Anfahrt mit dem Auto

Weinstraße Nord ist eine Hauptverkehrsstraße und führt komplett durch Maikammer.

Parkplätze befinden sich kostenfrei direkt vor dem Haus.

Weitere Parkplätze befinden sich:

  • an der Bushaltestelle Weinstraße Nord
  • in der Poststraße
  • am Frantzplatz

Diese Parkplätze sind mit Parkscheibe 2 Stunden kostenfrei.

Schreiben Sie uns

    Ich willige ein, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden. Den Datenschutzhinweis konnte ich zur Kenntnis nehmen. Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Hierzu bitte einfach eine kurze Mail an mich senden. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis für weitere Informationen.


    Up